News

Weiterbildung für ÜK Dozenten

Es sind noch Plätze frei für den Studiengang Berufsbildner/in in Überbetrieblichen Kursen und Lehrwerkstätten im Nebenberuf ab Januar 2017 an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Meldet euch bis am 8. November an!

Agenda

Berufsbildnerschulung zur neuen IPA

Ort: Zürich

P3D goes Euroshop

Ort: Düsseldorf

Newslab: Hinter den Kulissen

Der Tanzboden mit den LED-Lampen war ein H...Überdimensionale Traubenpresse brachte die Messebesucher zum staunen!...ingucker

Atelier DeKo2

Das Aargauer Atelier DeKo2 feiert 2017 sein 20-jähriges Jubiläum. Das hochmotivierte Frauenteam schaut auf eine intensive und herausfordernde Zeit, mit vielen einzigartigen Erfahrungen zurück. Polydesign3D bedeutet für Christa Pfister und ihre Mitarbeiterinnen zu gestalten, bearbeiten und umzusetzen, was im Kopf entsteht. Die unendlich grosse Freiheit, immer wieder neu kreativ gefordert zu sein, zeichnet ihren Alltag aus.

Weiterlesen …

Der Beruf Polydesign 3D

Polydesigner3D sind Fachleute für dreidimensionale Gestaltung. Sie planen, organisieren und inszenieren Verkaufsräume, Ausstellungen und Messestände.

Weiter gehört die Präsentation von Produkten zu ihren Aufgabenbereichen und sie sorgen bei Events und Informationsveranstaltungen für das richtige Ambiente

Newslab: Gut zu Wissen

IPA Bier, danke 2017 wird farbentechnisch einerseits knallig und andererseits elegant zurückhaltendEmilia Lendi für die Gestaltung des P3D Klebers

Trendfarben und -muster 2017

Welche Farben und Muster werden wohl im nächsten Jahr die Trendsetter sein? Erfahrt es hier und seid gespannt auf den Workshop mit Marketa Kohler, der sich dieser Thematik annehmen wird.

Weiterlesen …

Stellenangebote

Hier finden sich regelmässig neue Stellenangebote. Wir legen Wert darauf, ausschliesslich Jobs im Wirkungskreis der dreidimensionalen Gestaltung zu publizieren.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.