P3D Working Bees Thanksgiving

/ Ort: Zürich
iCal Termin download

Heimat, eine Grenzerfahrung

Zum diesjährigen Working Bees Thankgiving-Anlass  trafen sich rund 14 Teilnehmende im Stapferhaus in Lenzburg, wo auf einem interaktiven Erlebnis-Parcours zum Thema «Heimat» die eigenen Heimatgefühle erkundet werden konnten.

am einlösen der ersten Chilbi-Jettons

Während der spannenden Führung am Abend waren keine anderen Besucher mehr anwesend und die Teilnehmenden profitierten von einer exklusiven Führung.

2 Runden im Riesenrad, mit Weitblick vor dem "Raketenstart"

Anschliessend gab es einen reichhaltigen Apéro mit Lachscanapés, Hackfleisch-Olivenspiessen und weiteren Leckereien. So klang der schöne Abend langsam aus und die Letzten blieben bis 21 Uhr in Lenzburg.

bye bye ... es war schön

Der nächste P3D Working Bees Thanksgiving für alle Leiter von P3D Kommissionen und Arbeitsgruppen findet am 16.9.18 statt Auch nächsten Mal planen wir für euch einen spannenden Surprise-Anlass – Notiert den Termin doch schon mal im Kalender!

Wir bitten alle, die sich dieses Jahr nicht abgemeldet haben, uns künftig jeweils kurz zu informieren, damit wir nicht zu viel Verpflegung und Eintritte organisieren. Vielen Dank.

 

Zurück