Workshop Trends 2018 mit Marketa Kohler

/ Ort: Zürich
iCal Termin download

Rückblick: Trend-Workshop mit Marketa Kohler war wieder ein Highlight.

Der Trendworkshop für den Frühling/Sommer 2019 von Marketa Kohler zum Thema «Portraits of Fashion – das Aussergewöhnliche im Alltäglichen» war ein voller Erfolg. In unserer Fotogalerie zeigen wir ein paar Eindrücke.

Wie bereits bei den letzten Malen durften wir uns wieder auf einen sehr gelungenen Trendworkshop von Marketa Kohler freuen. Sie präsentierte uns schon die Trends für Frühjahr/Sommer 2019. Das Thema «The Portraits of Fashion» beinhaltet 4 Unterthemen:

- Portraits des SELBST mit Fokus auf Kopfbedeckungen, Socken und Schuhen, weil wir uns gerne selber darstellen und insbesondere der Kopf sowie die Füsse am besten zum Inszenieren geeignet sind.  
- Portraits des ZEICHNENS, mit malen als Gefühl der totalen Freiheit
- Portraits der POESIE mit Lyrik, kurzen Texten, weiblichen Poetinen im Gegensatz zu strenger uniformartiger Bekleidung
- Portraits des FOLK  mit happy go lucky, Latz, Hauben, Krägen und Folk Kunst
 

Zurück