P3D sagt ***d a n k e !*** für die Anschluss-Lehrstellen der GDK-Lernenden

Wir danken allen Firmen ganz herzlich, die sich bereit erklärt haben, im vergangenen August Lernende der GDK zu übernehmen, welche auf eine neue Lehrstelle angewiesen waren. Luisa hatte schon grosses Glück, aber es sind immer noch 2-3 Lernende auf der Suche.

Nachdem die GDK ihre Türen Ende letzten Schuljahres schliessen musste, haben sich einige Firmen bereit erklärt, Lernende zu übernehmen. Es sind dies mit Schulstandort St. Gallen: Exponorm und Atelier Reber sowie mit Schulstandort Zürich: Hauser+ Partner sowie Aroma und die Privatschule F+F.
Swiss Associantion Polydesign3D bedankt sich ganz ganz herzlich bei den Firmen, dass sie in dieser Notfallsituation reagiert und ausgeholfen haben.

Leider haben ein paar wenige Lernende bis heute noch immer keine Anschluss-Lehrstelle gefunden. Wir möchten daher dazu aufrufen, Kontakt mit uns aufzunehmen, falls noch freie Lehrstellen zu vergeben sind. Oder bei persönlichen Anfragen dieser Lernenden in Ihrem Betrieb mit Grosszügigkeit darauf zu reagieren. Vielen Dank!

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.