Wir heissen alle neuen P3D-Lernenden herzlich willkommen

Mit dem Start in die Lehre hat Anfang August für viele angehende Polydesigner3D ein neues Kapitel gestartet. Natürlich hoffen wir ganz fest, dass wir bald viele neue Gesichter in unserem Berufsverband fur dreidimensionales Gestalten, Swiss Association Polydesign3D, begrüssen dürfen. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitglieder stets gut informiert sind und über Angebote wie beispielsweise unsere neue «Lern-App» erfahren sie bei uns als erstes. In unserem Verband kann zudem das Netzwerk zu Berufsleuten auf- und ausgebaut werden. Den Lernenden und Lehrabgängern bieten wir die Mitgliedschaft fürs erste Jahr umsonst (entsprechende Gutscheine wurden via Book und Abschlussgeschenke verteilt).

Ausserdem schenken wir unseren Lernenden-Mitgliedern in diesem ersten Jahr einen Eintritt an einen unserer Workshops oder Events. Als nächstes ist Ende August ein Trend-Workshop geplant. Und falls eine Mitgliedschaft momentan noch nicht in Frage kommt, senden wir allen Interessierten gerne unseren kostenlosen Newsletter, der sieben bis acht Mal jährlich per Mail zugeschickt wird. Hier werden neue Trends und Geschichten erzählt.

Anmeldungen für Verbandsmitgliedschaften und Newsletter-Anmeldungen bitte bei unserer Geschäftsstelle melden:

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.